Restaurants und Bars im Hotel do Parque

Die spektakuläre traditionelle Küche und der sympathische Service in den vom Hotel do Parque vorgeschlagenen Restaurants (im nahe gelegenen Hotel do Templo) wird bestimmt jeden Gast beeindrucken.

Im Hotel do Parque gibt es einen ausgezeichneten Frühstücksraum. Er bietet den idealen Rahmen für alle und gibt Ihnen durch die komfortable und warme Umgebung das Gefühl, zu Hause zu sein. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und wir Ihnen bestimmt Freude bereiten.

Empfehlenswert für ein Abendessen ist das Restaurant Panoramic im Hotel do Elevador, einem benachbarten Bom Jesus Hotel, das nur einige Schritte entfernt liegt. Hier genießen Sie ein fantastisches Panorama auf das einzigartige Stadtzentrum von Braga. In diesem Restaurant werden Ihnen köstliche regionale Gerichte serviert. Es hat eine  Kapazität von 120 Gästen und das Restaurant ist ein echtes Beispiel der verschiedenen kulturellen Zeugnisse, welche die Küche über die Zeit beeinflusst haben.

Wenn Sie noch nie von den berühmten Gerichten wie Entenreis, Kartoffel-Kohl-Suppe und Maisbrot gehört haben, werden Sie diese Aromen im Restaurant Panormaic entdecken. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und genießen Sie den Vinho Verde, den köstlichen Wein aus dieser Region, der weltweit bekannt ist. Neben diesen köstlichen Gerichten erwartet Sie eine absolut atemberaubende Sicht auf das Stadtzentrum von Braga.

Im Hotel do Parque gibt es eine elegante und charmante Lobby Bar. Diese Bar ist bis Mitternacht geöffnet und der ideale Ort, um Freunde zu treffen oder ein Buch zu lesen, während Sie Ihren Drink genießen.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Restaurants and Bars at the Hotel do Parque

The spectacular traditional cuisine and congenial service demonstrated in the dining establishments suggested by the Hotel do Parque (located at the nearby Hotel do Templo) are sure to impress every guest.

A superb breakfast room can be found within the Hotel do Parque, an ideal setting for those who love to feel at home surrounded by a warm and comfortable environment. Serving guests a variety of options through a wonderful morning buffet, you will be sure to feel delighted with the offers this hotel has prepared for your morning pleasure.

A fine dining option is the Panoramic Restaurant set in the Hotel do Elevador, a neighbouring Bom Jesus hotel found just a step away. Granting you a gorgeous panoramic view of Braga’s unique city centre, this restaurant will make you a fan of this region’s rich dishes. Receiving up to 120 guests, the Panoramic Restaurant is a true example of the numerous cultural marks that have influenced this region’s cuisine through time.

If you haven’t heard of famous dishes such as duck rice, potato and cabbage broth and bread made from maize, you will discover these flavours at the Panoramic Restaurant. Also, grasp this opportunity to taste the Vinho Verde, the delicious wine this region is universally recognised for.  Aside from these incomparable meals, you can expect to be delighted with an absolutely breathtaking view of Braga’s incomparable town centre.

Within the Hotel do Parque, you may find an elegant and charming lobby bar. This bar is open until midnight and is the ideal place to lounge and spend some time socialising or reading while enjoying a great beverage.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.