Gruppen im Hotel do Parque

Zweifellos gehört der Colunata Eventos zu einem der besten Angebote der Hotéis do Bom Jesus. An diesem besonderen Ort, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, erhalten Sie die Gelegenheit für ein ganz einzigartiges Erlebnis, das Ihre Erwartung bestimmt übertreffen wird.

Im Colunata Eventos können Sie verschiedene gesellschaftliche Anlässe organisieren wie Hochzeiten, Empfänge und Bankette und zwar sowohl Drinnen wie Draußen. Die charmanten Gärten, die an den Bom Jesus Naturpark angrenzen, sind ohne Zweifel der beste Ort für eine Hochzeit im Freien.

Es gibt drei verschiedene Räume: Casino, Torre und Colunata. Sie sind unterschiedlich groß und haben eine Kapazität zwischen 150 und 400 Gästen.

Mit dem atemberaubenden Blick auf das Stadtzentrum von Braga, den romantischen grünen Gärten und einer faszinierenden Kombination an architektonischen Stilen verspricht das Colunata Eventos höchste Qualität und absolute Zufriedenheit, wenn es um die Planung der Anlässe geht.

Neben formellen Anlässen gibt es ein breites Angebot für das Freizeitprogramm. Wegen der historischen Bedeutung von Braga und dem starken religiösen Hintergrund gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten,  Monumente, Kirchen und Kathedralen in der Stadt, die bestimmt Ihre Neugier wecken werden. Zu diesem Zweck ist es möglich, für Gruppen auf Anfrage Besichtigungstouren zu organisieren.

Gruppen können auch auf den magischen Wegen im Monte do Bom Jesus Park spazieren gehen. Dies ist eine herrliche Freizeitoption und kann auch mit Reiten oder einer Kanufahrt auf dem See verbunden werden. Sie müssen auch Zeit reservieren, um die Bom Jesus Gedenkstätte zu besuchen, einem der sehenswertesten Orte in der Region, der sich glücklicherweise in der Nähe des Hotels do Parque befindet.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Groups at the Hotel do Parque

The Colunata Eventos is without a doubt, one of the Hotéis do Bom Jesus’s greatest assets. Providing you with the opportunity to experience a special occasion at this enchanting venue set just a few steps from the hotel, you can be sure that this service will go beyond your expectations.

At the Colunata Eventos it is possible to organise a variety of different leisure events such as weddings, receptions and banquets, both inside and outside of the building. The charming gardens that adorn the Bom Jesus Natural Park grounds are without a doubt, the ideal place for outdoor weddings.  

Three rooms are integrated in this space: the Casino Room, Torre Room and the Colunata Room. All of these possess different capacities that hold from 150 - 400 guests.

With a breathtaking outlook of Braga’s dazzling city centre, romantic green gardens and an inspiring combination of architectural styles, the Colunata Eventos guarantees the highest quality and incomparable satisfaction when planning these events.  

Besides formal events, guests will have a wide range of opportunities regarding leisure time. Due to Braga’s historical significance and strong religious background, there are numerous fabulous sites, monuments, churches and cathedrals in the city that will certainly spark your curiosity. For these purposes, it is possible to request sightseeing assistance for groups.

Groups may also benefit from amazing walks through the magical Monte do Bom Jesus trails, a splendid leisure option that may include horseback riding or even some relaxing lake canoeing. Be sure to spend some time exploring the Bom Jesus Sanctuary, one of the most remarkable sites in the region, that is fortunately very close to the Hotel do Parque.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.