Bars und Restaurants im Hotel do Elevador

Das Panorama-Restaurant ist mehr als nur ein Hotelrestaurant. Es ist aufgrund seiner regionalen Küche ein angesehenes und renommiertes Restaurant.

Sie werden von der Eleganz und der Auswahl dieses Restaurants sowie von der Sitzanordnung und dem unvergleichlichen Blick auf Bragas Stadtzentrum überwältigt sein.

Das Panorama-Restaurant erfreut Sie mit einer Reihe an fantastischen Aromen und speziellen regionalen Gerichten. Sie können aus einer Vielzahl an Gerichten wählen, z.B. gibt es Ente mit Reis, Schweinebraten, Hühnchen mit Reis, bekannt als „pica no chão”, die berühmte Kohlsuppe mit Brot sowie eine erlesene Auswahl an regionalen Weinen. Sie können sicher sein, dass Sie so etwas noch nie gekostet haben.

Nehmen Sie sich Zeit, um in diesem wunderschönen Restaurant mit Platz für bis zu 120 Gäste ein Mittag- oder Abendessen zu genießen. Der Panoramablick und das herrliche Essen werden Sie davon zu überzeugen, bald wieder hierher zu kommen.

Im Hotel do Elevador können Sie auch in der schönen Lobby Bar entspannen. In einer ruhigen und komfortablen Umgebung, ist dieser Bereich des Hotels ein großartiger Ort, um sich zurückzulehnen und einen wohltuenden Drink zu genießen. Das Lobby Bar des Hotels ist bis Mitternacht geöffnet und gibt Gästen ausreichend Zeit, Ihre Freizeit zu genießen.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Bars and Restaurants at the Hotel do Elevador

The Panoramic Restaurant is not just one more hotel dining establishment; it is a recognised and prestigious dining area due to its regional cuisine.

The perfect picture of elegance and display of this restaurant, along with its seating arrangements and incomparable view of Braga’s city centre will be sure to sweep you off your feet.

Delighting you with a range of fabulous flavours and special regional dishes, the Panoramic Restaurant presents guests with a wide range of options such as regional duck rice, roast pork, chicken rice known as the “pica no chão”, the famous cabbage broth and bread dish, as well as the finest selection of regional wines. You can be sure; you haven’t tasted anything like this before.  

With a total capacity to receive up to 120 customers, find some time to enjoy lunch or dinner at this beautiful restaurant. The panoramic view and the superb food will be enough to convince you to return sooner than you think.

At the Hotel do Elevador you may also lounge at the pleasant lobby bar. Providing you with a calm and comfortable setting, this area of the hotel is certainly a great place to lay back and enjoy a soothing drink. The hotel lobby bar is open until midnight, giving guests the perfect amount of time to enjoy their moments of leisure.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.