Gruppen im Hotel do Elevador

Das Hotel do Elevador und seine wunderbaren Anlagen bietet Gästen die besten Möglichkeiten, wenn es um Freizeitaktivitäten geht.

In solch einer herrlichen Umgebung, umgeben von einer fantastischen Natur und zahlreichen historischen Stätten, können Gruppen hier sehr viel unternehmen. Für Gäste, die die Hotelanlage verlassen möchten, um das historische Zentrum von Braga zu besichtigen, können zum Sightseeing Reiseleiter organisiert werden, unabhängig von der Größe der Gruppe.

Während Sie Ihre Tage planen, sollten sich Gruppen das Erkunden des Monte do Bom Jesus und seines Klosters nicht entgehen lassen. Es ist einer der angesehensten und bekanntesten Orte in der gesamten Region und im Naturpark Bom Jesus gibt es zahlreiche weitere Freizeitaktivitäten, an denen sich Gruppen erfreuen können.

Reiten, Kanufahren auf dem wunderschönen See oder eine erstaunliche Wanderung durch diese Gegend sind alles tolle Erlebnisse für Gruppen. Für Gäste, die besondere Anlässe planen, verfügt das Hotel do Elevador über den idealen Veranstaltungsort, um diese Anlässe unvergesslich und ganz besonders zu machen.

Das Colunata Eventos ist ein wunderschönes und kürzlich renoviertes Gebäude, das sich in der Nähe der Hotéis do Bom Jesus befindet. Hier gibt es 3 Haupträume: den Raum Casino, den Raum Torre und den Raum Colunata.

Alle diese Räume sind unterschiedlich groß und eignen sich für besondere Anlässe. Der größte Raum ist der Raum Colunata, der Platz für bis zu 300 Gäste bietet. Auch die Raumgestaltung für besondere Veranstaltungen ist glamourös und sehr elegant.

Der Gartenbereich, der das Gebäude Colunata Eventos umgibt, ist ebenfalls ein wunderschöner Ort für einen Empfang. Inmitten der herrlichen Farben und dem reinen Duft der Natur wird dies sicherlich ein himmlisches Erlebnis.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Groups at the Hotel do Elevador

The Hotel do Elevador and its wonderful facilities provide guests with the best options concerning leisure events.

Being in such a gorgeous location, surrounded by splendid nature and numerous historical sites, there will be plenty to plan as a group. For guests who wish to get out of the hotel grounds to visit the historical centre of Braga, it is possible to arrange assistance for site seeing, regardless of group dimensions.

Whilst organising your days, groups must not let the opportunity to explore the Monte do Bom Jesus and its sanctuary pass them by. Being one of the most prestigious and recognised locations in the entire region, there are a number of interesting leisure activities groups may enjoy in the Bom Jesus Natural Park.

Horseback riding, canoeing in the wonderful lake waters and even an amazing hike through this area are all worthy moments every group should experience. For guests who are planning special occasions, weddings and receptions, the Hotel do Elevador has the ideal venues to make these moments memorable and extra special.

The Colunata Eventos is a beautifully structured and recently renovated building located just nearby the Hotéis do Bom Jesus. Here, you will find 3 main rooms: Casino Room, Torre Room and the Colunata Room.

All of these rooms possess different sizes and dimensions appropriate for specific occasions. The room with the greatest capacity is the Colunata Room, receiving up to 300 guests. Also, the interior design planned for these special events, are glamorous and extremely elegant in taste.

The exterior garden area surrounding the Colunata Eventos building is also a beautiful place to celebrate or hold a reception, too. Amongst the splendid colours and the pure smell of nature, you will be sure that this will be a heavenly experience.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.