Anlagen im Hotel do Elevador

Während Ihres Aufenthalts im Hotel do Elevador können Sie den besten Service und die besten Anlagen erwarten, die Ihren Komfort sicherstellen.

Das Panorama-Restaurant ist eines der Highlights des Hotels do Elevador. Hier können Sie ein Universum aus verschiedenen Aromen erleben und haben dabei eine atemberaubende Aussicht auf Bragas wunderschönes Stadtzentrum. Die traditionelle Küche ist bemerkenswert und Sie sollten sich das Erlebnis, sich den berühmten Vinho Verde zu einem köstlichen Mahl schmecken zu lassen, nicht entgehen lassen.

In der Hotellobby finden Sie eine wohltuende Umgebung und eine einladende Bar für jeden, der am Ende des Tages gerne einen Drink genießt. Die Bar ist bis Mitternacht geöffnet und ein großartiger Ort, um nach einem langen Tag voller Sightseeing mit der Familie und Freunden zusammenzukommen.

Was die Freizeit betrifft, haben Gäste dieses Hotels zahlreiche Optionen, aus denen Sie wählen können. Die Hotéis do Bom Jesus (Bom Jesus-Hotels) bieten ihren Gästen kostenlosen Zugang zu den nahegelegenen Hotels Hotel do Parque und Hotel do Templo, damit Sie die Vorteile dieser beiden Hotels genießen können.

Im Hotel do Parque können Sie sich an einem Spielraum erfreuen, in dem es eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch gibt sowie einen fantastischen Lounge-Bereich. Die Hotéis do Bom Jesus ermöglichen es zudem, dass Spa-Liebhaber Zugang zu den herrlichen Anlagen im Spa und Health Club im Hotel do Templo haben. Zu all diesen Annehmlichkeiten haben Gäste des Hotels do Elevador kostenlosen Zugang.

Für die jüngeren Gäste gibt es inmitten des schönen Naturparks Bom Jesus einen wunderschönen Spielplatz und einen großartigen Tennisplatz. Diese Aktivitäten können alle Gäste der Hotéis do Bom Jesus nutzen und sie sind für alle Gäste kostenlos.
Zu weiteren Vorteilen im Hotel do Elevador gehören eine 24 Stunden lang geöffnete Rezeption, ein Wäscheservice sowie ein kostenloser Park-Service für die Gäste. Das Hotel do Elevador bietet seinen Gästen außerdem einen 24 Stunden-Zimmerservice und auch das Frühstück kann auf das Zimmer gebracht werden.

In den Schlafzimmern werden Sie sicherlich einige Ausstattungsmerkmale finden, die Ihnen Ihre Unterkunft noch angenehmer machen. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel mit Nichtraucher-Zimmern. Gäste, die mit Haustieren reisen, sollten wissen, dass das Hotel do Elevador haustierfreundlich ist und Haustiere akzeptiert, die nicht mehr als 5 kg wiegen.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • fac01.jpg
  • fac02.jpg
  • fac03.jpg
  • fac04.jpg
  • fac05.jpg
  • fac06.jpg
  • fac07.jpg
  • fac08.jpg
  • fac09.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel do Elevador

During your stay at the Hotel do Elevador, you can expect to receive the best services and facilities that have all been set to ensure your comfort.

Being one of the Hotel do Elevador’s major highlights, be sure to explore a universe of different flavours at the Panoramic Restaurant. With a breathtaking overlook of Braga’s beautiful city centre, remarkable traditional cuisine and the opportunity to taste the famous Vinho Verde with a delightful meal, this is an experience that shouldn’t be missed.

In the hotel lobby, you will find a soothing environment and inviting bar for anyone who enjoys a drink towards the end of the day. The bar remains open until midnight, and is a great place to gather with family and friends after a long day of sightseeing.

For some leisure time, there are a number of options available for guests staying at this hotel. Giving you free access to the nearby Hotel do Parque and Hotel do Templo, the Hotéis do Bom Jesus have given guests free access to these locations in order for you to enjoy the privileges set in each one.

In the Hotel do Parque, you may enjoy the games room that includes table tennis and billiards, as well as a fabulous lounging area. Also, the Hotéis do Bom Jesus have made it possible for Spa-lovers to have access to the amazing facilities offered by the Spa and Health Club situated within the Hotel do Templo. All of these amenities may be accessed free of charge by guests staying in the Hotel do Elevador.

For younger guests, a wonderful playground amongst the gorgeous Bom Jesus Natural Park is available, along with a great tennis court. These activities are available between all the Hotéis do Bom Jesus and are free for any guest to enjoy.
Other benefits found in the Hotel do Elevador include the 24-hour reception desk, together with useful laundry and free-parking services that have been thoughtfully provided for guests. Also, the Hotel do Elevador provides 24-hour room service for its guests and it is also possible to request room service for breakfast too.

In the bedrooms, one may count on finding a number of facilities that will certainly heighten the pleasure of their accommodation. This hotel is a non-smoking establishment, with non-smoking rooms. For guests who prefer travelling with pets, the Hotel do Elevador is pet-friendly and accepts domestic animals that weigh no more than 5 kg.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • fac01.jpg
  • fac02.jpg
  • fac03.jpg
  • fac04.jpg
  • fac05.jpg
  • fac06.jpg
  • fac07.jpg
  • fac08.jpg
  • fac09.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.